Behandlung_Frau_Dr_Buck_Ohm_3028_AusschnittDr. Anke Buck-Ohm

1977 – 1982 Studium der Zahnheilkunde in Hamburg

1982 Staatsexamen und Approbation

1983 Promotion zum Dr. med. dent.

1983 – 1985 Ausbildungsassistentenzeit in Hamburg

Seit 1985 niedergelassen in Gemeinschaftspraxis mit Ehemann Dr. Klaus Ohm

Ehrenamtlich tätig als Sachverständige in der Wirtschaftlichkeitsprüfung bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hamburg

Ehrenamtliche Richterin am Bundessozialgericht in Kassel (seit 2010)

Externe Lehrbeauftragte in der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik der  Uniklinik Hamburg Eppendorf seit Oktober 2015

Wichtig ist mir eine schonende Behandlungsweise und eine umfassende fachliche Aufklärung meiner Patienten über Behandlungsalternativen und Kosten. Dabei ist mir die stetige Fortbildung eine Selbstverständlichkeit, um auch neue Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen zu können.

Wir sind gerne für Sie da, rufen Sie an:

040 723 84 33

Start typing and press Enter to search